null

Neue 10,1 Zoll IPS TFT-Displays | Kapazitiver Touchscreen | LVDS, RGB, HDMI-Schnittstelle

Unsere neue Reihe von 10.1" TFT-Displays mit IPS-Technologie ist jetzt erhältlich! Mit In-Plane-Switching (IPS)-Technologie sind diese Displays in der Lage, Farben wahrheitsgetreu wiederzugeben, liefern den besten Kontrast und verfügen über eine helle Hintergrundbeleuchtung für eine direkte Sonnenlichtsicht, die bei jedem Betrachtungswinkel nicht verwaschen oder verzerrt wird. Es liegt auf der Hand, warum IPS der beste TFT-Displaytyp in der Branche ist.

Darüber hinaus bieten diese 10,1-Zoll-IPS-Displays drei Schnittstellenoptionen zur Auswahl, darunter RGB-, LVDS- und HDMI-Schnittstelle, jeweils mit zwei Touchscreen-Optionen als kapazitive oder ohne Touchscreen. Zusätzliche Designverbesserungen dieser neuen IPS-Display-Linie wurden mit einem EMI-Filter auf der Eingangsstromversorgungsleitung vorgenommen.

Schließlich bieten diese 10,1-Zoll-IPS-Displays eine Ersatzoption für die TN-Modelle, da sie die gleiche mechanische Grundfläche haben. Dadurch sind sie mit Controller-Boards, Halterungen, Gehäusen und anderen Montagekomponenten kompatibel, die derzeit für die TN-Displays verwendet werden. Die neuen 10,1-Zoll-IPS-Displays verwenden außerdem denselben HX8282-Treiber-IC, wodurch sie mit der vorhandenen Software kompatibel sind. (Die HDMI-Module enthalten einen ADV7611-Treiber-IC).

• 1024x600 Pixel Auflösung
  • Bei Sonnenlicht ablesbare Bildschirme mit heller Hintergrundbeleuchtung
  • Volle Blickwinkel
  • 3 Schnittstellenoptionen: RGB, LVDS und HDMI
  • Kapazitiver Touchscreen (USB-HID für HDMI) oder berührungslos
  • Eingebauter EMI-Filter
  • HDMI-Module umfassen eine kundenspezifische Leiterplatte mit Audiounterstützung und eine Stahlhalterung
  • Kompatibel mit 10.1" TN TFT Modellen

Produkte kaufen:

10,1 Zoll IPS TFT ohne Touchscreen - NHD-10.1-1024600BF-ASXP
10.1 inch IPS Capacitive Touchscreen TFT - NHD-10.1-1024600BF-ASXP-CTP
10,1 Zoll IPS LVDS Schnittstelle ohne Touchscreen TFT - NHD-10.1-1024600BF-LSXP
10.1 inch IPS LVDS Interface Capacitive Touchscreen TFT - NHD-10.1-1024600BF-LSXP-CTP
10,1 Zoll IPS HDMI ohne Touchscreen TFT - NHD-10.1-HDMI-A-RSXP
10.1 inch IPS HDMI Capacitive Touchscreen TFT - NHD-10.1-HDMI-A-RSXP-CTU

Bitte besuchen Sie unser Support Center für produktbezogene Anfragen und Unterstützung.